Neue Spielgeräte

Was haben wir vor?
In jedem Jahr finanziert der Förderverein die Anschaffung neuer Spielgeräte. In diesem Jahr stehen drei Anschaffungen auf dem Programm.

Frau Bauer und das Schülerparlament haben sich für die Bewegungsgarage neue Spielgeräte ausgesucht.

Auch in diesem Schuljahr wird Herr Pradler wieder den Ordnungswettbewerb veranstalten, bei dem alle Klassen neue Spielgeräte für die Pausen bekommen.

Gerade im Sommer kommen viele Kinder mit dem Roller zur Schule. Zusätzlich zum Fahrradführerschein soll auch ein Rollerführerschein angeboten werden. Um allen Kindern die Teilnahme zu ermöglichen, bekommt die Bewegungsgarage auch ein paar neue Roller.

Wie weit sind wir?
Durch Corona hat sich leider alles verzögert, aber Anfang Oktober konnten endlich alle Geräte der Bewegungsgarage übergeben werden. Die Kinder haben sie gleich begeistert ausprobiert.

Was brauchen wir noch?
Diese Anschaffungen sind finanziert, aber natürlich ist unser Budget in jedem Jahr begrenzt.
Jede Spende hilft, weitere Projekte zu ermöglichen.