Basketballkorb

In einer kleinen Feier wurde der neue Basketballkorb an der Karl-Nahrgang-Schule eingeweiht. Der Wunsch nach einem Basketballkorb entsprang dem Schülerparlament. Die Idee wurde von der Schulleitung, dem Schulelternbeirat, dem Förderverein aufgegriffen und in Zusammenarbeit mit der SKE Facility Management GmbH realisiert. Während der Sommerferien hatte die SKE alle notwendigen Arbeiten erledigt. So konnten die Kinder nach den Sommerferien die neue Pausenattraktion in Betrieb nehmen.

Das erforderliche Geld wurde vom Förderverein und der SKE gemeinsam bereitgestellt. Zu Hilfe kam, daß der Basketballkorb aus dem Rückbau einer anderen Schule wiederverwendet werden konnte.

Bei der Feierstunde wurde der Basketballkorb nun vom Schülerparlament, Schulleitung, Schulelternbeirat und Förderverein eingeweiht.

Vielen Dank an alle die bei der Feier geholfen haben!